Startseite Aktive Junioren Alte Herren Geschichte Sponsoren Gästebuch

FC Bürgstadt

Suchen:

Gästebuch

Eintrag erstellen

fv 08 püttlingen schrieb am 23.12.2016 um 10:05 Uhr
frohe weihnacht und einen guten rutsch.
FC FAN 01 schrieb am 16.10.2016 um 01:02 Uhr
Endlich findet der Traingsanklang ach bei den Trainern Bedeutung.... ich hoffe der gute mann wird ach net nur geche gleehebboch eigesetzt...
Email
Sven Lotzow aus Freudenberg schrieb am 10.03.2016 um 16:32 Uhr
U19 Spitzenspiel:

Hallo Zusammen,

am Samstag, den 12.03.2016 findet um 15.30 Uhr in Mömlingen das U19-Spitzenspiel JFG Mömlingtal gegen SG Freudenberg-Bürgstadt statt. Mömlingen steht noch mit einem Punkt Vorsprung an der Tabellenspitze, die wir uns mit einem Sieg erobern könnten. Wir würden uns über ein bißchen Unterstützung von Euch sehr freuen.

Gruß Sven
Helmut Barino schrieb am 27.06.2015 um 17:24 Uhr
Ich gratuliere hier unserer U15- Mannschaft zu einer großartigen Saison in der Kreisklasse! Die Jungs stehen gemeinsam mit dem Trainerteam verdient auf Tabellenplatz 1, obwohl Obernau da auch stehen wird (aber nur am grünen Tisch, weil der Gegner des letzten Spiels lieber nicht angetreten ist; unsportlich...).
Jetzt gilt es nocheinmal alle Reserven zu mobilisieren, hoch- konzentriert und motiviert in das Entscheidungsspiel zu gehen und dann den Aufsteig zu feiern.
Auf geht´s Jungs: das schafft ihr!
Helmut Barino aus Bürgstadt schrieb am 21.06.2015 um 20:41 Uhr
Ich begrüße ganz herzlich das neue Trainergespann des FC Bürgstadt: Sven Unversucht und Volkan Dogan (Co- Trainer.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch Beiden und wünsche euch viel Erfolg!
Erwin Bäuerlein aus Schneeberg schrieb am 26.05.2015 um 17:48 Uhr
Werte Sportfreunde,

ich möchte mich im Namen der Sportfreunde Schneeberg bei der sportlichen Leitung des FC Bürgstadt für das faire Verhalten recht herzlich bedanken.
Es war eine tolle Geste, nach der kurzfristigen Spielabsage eurer I. Mannschaft, keine spielberechtigte Spieler aus der I. Mannschaft zu bringen.
Euch weiterhin viel Erfolg in der nächsten Saison.

Erwin Bäuerlein

Vorsitzender, Sportfreunde Schneeberg
U-19 schrieb am 03.09.2014 um 01:22 Uhr
Börsched ist der geilste Club der Welt!!!
Helmut schrieb am 19.06.2014 um 12:40 Uhr
Auftakt zur neuen Runde am Samstag, den 21.6.: Saisonvorbereitung! Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und viel Spass während der Runde
Homepage Email
Helmut aus Bürgstadt schrieb am 03.06.2014 um 19:47 Uhr
Schade, dass es für die Erste in der Relegation nicht gereicht hat. Ihr wart trotzdem die bessere Mannschaft, habt halt leider versäumt, den Sack zuzumachen. Kann passieren...
Danke für das tolle Erlebnis in Hessenthal; danke für eine geile Saison mit euch. Ihr habt uns allen richtig Spass gemacht: schneller, moderner, spritziger Fußball, stets gepaart mit jugendlicher Leichtigkeit. Das war toll und verdient unseren Respekt.
Erholt euch nun gut in der Sommerpause! Nächste Runde gehen wir es eben wieder an; mit Unterstützung eurer vielen Fans!
Email
Peter aus Bürgstadt schrieb am 26.05.2014 um 16:57 Uhr
RELEGATION!!! BUSTRANSFER!

Am Sonntag, 01.06. spielt der FC Bürgstadt um 15.00 das erste Relegationsspiel in Hessenthal. Gegner ist die SG Schimborn.

Zu diesem Spiel fährt ein Bus für alle Fans, Freunde,...
Abfahrt ist um 13.30 Uhr an der Mittelmühle. Hin- und Rückfahrt kosten pro Person insgesamt 6€!

Anmelden bitte telefonisch (0151/46609022) bei mir, oder per Mail an neuberger.peter@web.de!

Die Aktiven des FC's freuen sich auf eure Unterstützung!!!!
Helmut aus Bürgstadt schrieb am 20.04.2014 um 12:39 Uhr
Wieder ein starkes Spiel unserer Zweiten in Eichenbühl! Trotz nicht nachvollziehbarer Leitung durch den Schiri, dem das Achten seiner Person wichtiger schien, als das Ahnden von Fouls... Über 80 Minuten zu zehnt: starke Leistung.
Helmut aus Bürgstadt schrieb am 27.10.2013 um 19:43 Uhr
Glückwunsch an unsere beiden Mannschaften: die Erste hat beim Knaller in Heimbuchenthal ein starkes Remis geholt, mit dem man sehr gut leben kann und die Zweite hat sich nochmal rangekämpft und ebenfalls ein Remis geholt; trotz Schiri...
Helmut aus Bürgstadt schrieb am 07.10.2013 um 19:08 Uhr
Glückwunsch an beide Teams für die Siege! Das Spiel der Ersten war affengeil und eines der Besten, die ich gesehen habe! Glück gehabt, aber drei Punkte; basta.
Die Zweite hat mir ebenfalls viel Spass bereitet mit dem eindrucksvollen 5:1- Sieg über Eichenbühl. Das war ein schöööööner Sonntag Nachmittag... So kann´s weiter gehen.
Helmut aus Bürgstadt schrieb am 22.09.2013 um 21:19 Uhr
Wieder ein nerven- aufreibender Sonntag Nachmittag; mit gutem Ausgang für unseren FC! Die Zweite: stark gespielt nach langer Durststrecke; hier scheint es so, als dass man sich endlich findet! Die Erste hat mit viel Glück in der Nachspielzeit den Siegtreffer gemacht, die Gäste waren besser. Mund abputzen und fertig: drei (bzw 6) Punkte. Glückwunsch: auch solche Spiele muss man erst einmal gewinnen.
Helmut schrieb am 17.08.2013 um 14:05 Uhr
Seb. Rode (Eintr. Frankfurt) in einem Interview: "...heißt: Kratzen, beißen, rennen und immer einen Schritt mehr machen wollen als der Gegner."
Viel Erfolg beiden Teams morgen!!!
Helmut Barino schrieb am 28.05.2013 um 22:30 Uhr
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Spielern, Trainern und Betreuern der Aktiven für eine spannende Saison bedanken!!
Ich freue mich über den respektablen dritten Platz unserer Ersten und ich freue mich über den Erfolg unserer Zweiten, die vor Rundenbeginn von fast allen anderen Vereinen der Klasse als Punkte- Lieferant belächelt wurde und nun allen gezeigt hat.
Im nächsten Spieljahr machen wir genau an diesem Punkt weiter: Konzentration auf das Wesentliche!
Aktive aus Side schrieb am 19.02.2013 um 22:30 Uhr
Schöne Grüße aus dem sonnigen Side ! :)
Wir hoffen gut vorbereitet auf die Rückrunde zurück nach Hause zu kommen. Die richtigen Testspielgegner hatten wir bereits!
Hermann Zapp aus Püttlingen schrieb am 15.12.2012 um 11:49 Uhr
Der FV 08 Püttlingen wünscht dem FC Bürgstadt ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. :)
Email
Markus Herrmann schrieb am 22.09.2012 um 18:31 Uhr
Hallo FC Bürgstadt, wir hatten heute ein Bambiniturnier bei Euch.
Leider hat ein Spieler von uns seine schwarze Jacke mit SV-Altenbuch Aufschrift liegen lassen.
Es wäre Super wenn sie vielleicht wieder auftaucht, und Ihr sie beim nächsten Turnier in Faulbach mitbringen würdet.
Danke und Gruß
Markus
Email
Karlheinz Specht aus 63927 Bürgstadt schrieb am 13.07.2012 um 19:20 Uhr
Bereff U19 FC Bürgstadt
Hallo Taylan ich habe mich gefreut das du wieder zum FC zurück gekommen bist und wünsche Dir für die Saison 2012/2013 viel Erfolg mit deiner Mannschaft und deinem Betreuerteam.
Gruß Charly Specht
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26